Simracing

Im Jahr 2019 beschloß der MSC Neviges den Schritt in den digitalen Motorsport um an offiziell ausgetragenen Meisterschaften wie z.B. dem ADAC DigitalCup oder der DMSJ Simracing Meisterschaft teilzunehmen. Zum gemeinsamen trainieren sowie zum austragen der internen Meisterschaft wurde ein Vereinsserver aufgebaut.

Vereinsserver / Unterseite

Für diesen Bereich wurde eine extra separate Simracingseite erstellt die über folgenden Link zu erreichen ist: Neviges-Simracing

Mitgliederzuwachs

Durch die Simracing Sparte finden Interessierte einen kostengünstigen Einstieg in den Motorsport. Dadurch konnte der MSC Neviges neue Mitglieder begrüßen.

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Sollte Interesse an einer Mitgliedschaft bestehen somit laden wir doch gerne zum Clubabend ein. Dieser findet am 2ten Freitag im Monat um 18:30Uhr im Clubheim statt. Dieser befindet sich an der Nevigeserstr. 54 in Velbert direkt rechts neben Reifen Tanski den Weg an den Hallen runter auf der rechten Seite.

Oder nutzen Sie unser KONTAKTFORMULAR